Über mich

Home 4 Über mich
Silke Hirsch

Silke Hirsch

Inhaberin

Ich bin seit über 40 Jahren gelernte Goldschmiedin mit Leib und Seele. Nach meiner Ausbildung habe ich in einer der namhaftesten Schmuckfabrikationen in Pforzheim gearbeitet und durfte dabei auch Auszubildende unterrichten.

Alle Goldschmiedearbeiten, ob kreativer Entwurf oder aufwändige Anfertigung sowie alle Arbeiten an Reparaturen führe ich selbst in meiner eigens dafür sehr gut ausgestatteten Werkstatt aus.

Es ist mir ein großes Anliegen, gemeinsam die Wünsche meiner Kunden fachmännisch von der ersten Skizze bis zum fertigen Schmuckstück zu verwirklichen, um dann beim Ergebnis die strahlenden Augen der Kunden zu sehen.

Selbstverständlich finden Sie schöne Unikate, aber auch auserwählten Schmuck in hervorragender Qualität von anderen Herstellern.

Ich kann für mich behaupten: Das ist der „schönste Beruf der Welt“!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner