Wiesnringe einzigartige Ringe in Handarbeit gefertigt

Wiesnringe, das sind handgefertigte Schmuckstücke von HEIMATSTERN.
Qualität hat bei uns oberste Priorität! Die Ringe werden in der Goldstadt Pforzheim „Made in Germany“, hergestellt und man verwendet ausschließlich hochwertige Materialien wie Sterlingsilber und gängige Goldlegierungen. In Kombination mit modernsten Fertigungstechnologien stellen wir sicher, dass dein Schmuckstück auch nach Jahren noch so aussieht wie am ersten Tag.

Präzision in der Fertigung ist für unseren Schmuck unablässlich. Um unsere detailreichen und filigranen Designs umsetzen zu können, arbeiten wir mit modernster Lasergravur. So werden auf den Mycrometer genau feinste Linien im fertigen Schmuckstück sichtbar und selbst die kleinsten Details von Lederhose oder Dirnd´l sichtbar. Trotzdem ist ein Großteil unserer Arbeit „Handmade“, denn makellos wird ein Schmuckstück erst nachdem es in mehreren Arbeitsgängen von erfahrenen Goldschmieden mit hochfester Keramik ausgelegt und geschliffen, poliert und geprüft wurde.

Lass Dich überraschen von den kleinen Fantasiewelten an deinem Finger- die Wiesnringe!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner